Vitalimpulse Gabi Weiß

Das Konzept für mehr Vitalität

Feedbacks meiner Kursteilnehmer

"Das smoveyWORKOUT macht Spaß und ist vielseitig. Ich konnte meine Kondition steigern und fühle mich gut.Gabi geht super auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein"


"Die smoveys kann man wegen des geringen Gewichts und der handlichen Form gut mitnehmen. Das Training ist abwechslungsreich und in der Gruppe ist man motiviert auch mal an seine Grenzen zu gehen. Wir erlernen immer wieder neue Übungen. Sowohl meine Beweglichkeit als auch Koordination und Ausdauer haben sich verbessert."


"Toll finde ich, dass die smoveys vielseitig einsetzbar sind (drinnen, draußen, walken) und sogar zur Enspannung benutzt werden können. Mit den smoveys sind die doch manchmal anstrengenden Übungen gut machbar. Am Ende jeder Kursstunde gibt es als Belohnung eine gegenseitige smovey-Entspannung. Durch das smovey-Training fühle ich mich fit und ausgeglichen. Außerdem finde ich das 10er-Karten-System super, da man sehr flexibel ist. Gabi leitet das Training zwar entspannt, achtet aber dennoch auf korrekte Ausführung der Übungen."


"Die smoveys sind klein und handlich. Sie sind optimal, um zwischendurch zu üben (zu Hause oder auch im Büro). Im Training haben wir eine nette Atmosphäre und gute Stimmung. Wir lernen immer wieder neue Übungen, werden korrigiert und bekommen Schwierigeres langsam gezeigt. Beim smoveyWORKOUT habe ich einen Abend Intensivtraining pro Woche. In der Nacht nach dem Training kann ich besser schlafen."


"Einige Übungen, die man auch ohne Geräte machen könnte, sind mit den smoveys effektiver, andere sind leichter durchzuführen. Durch das gleichmäßige Geräusch kann man sich entspannen. Es wird Sport und Entspannung kombiniert. Durch das Abrollen im Nacken und Rücken lösen sich meine Verspannungen und ich habe dadurch weniger Kopfschmerzen. Das Training findet zuverlässig statt und wird nicht langweilig. Ich finde es toll, dass wir im Sommer draußen (Hirschgarten) trainieren."